04.12.2019

Information zum Redaktionssystem

An alle Redakteure der Schulen, Kindertagesstätten, Vereine und Verbände, Kirchliche Einrichtungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits seit vielen Jahren informiert die Stadt Penzlin und das Amt Penzliner Land gemeinsam mit Ihnen über das Amtsblatt die Bürgerinnen und Bürger über amtliche Bekanntmachungen sowie über Aktivitäten in unserem Amtsbereich und teilweise auch darüber hinaus.

Für Sie als Redakteure ändert sich ab 01.01.2020 die Erstellung und Einreichung der Manuskripte.
Die Zusendung in Papierform, Fax oder E-Mail entfällt.
Ab Januar 2020 werden alle Artikel für das Amtsblatt „Havelquelle“ über das neue Redaktionssystem cmsweb der LINUS WITTICH Medien KG geschrieben.

Die Anmeldung bei der LINUS WITTICH Medien KG erfolgt über https://cmsweb.wittich.de.

Wir möchten darauf hinweisen, dass für die Ausgabe der Havequelle Nr. 345/2020 keine Artikel und Fotos in Papierform, per E-Mail oder Fax entgegengenommen werden.

Sven Flechner