28.12.2017

Jahresempfang 2018

Den Jahreswechsel möchten wir zum Anlass nehmen, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und den Blick in die Zukunft zu lenken. Zugleich möchten wir die Gelegenheit nutzen verdienstvolle Mitbürgerinnen und Mitbürger, Organisationen und Vereine für Ihr Engagement in den verschiedenen Bereichen zu ehren.

Alte Burg im Winter

Für das neue Jahr ein neues Hoffen, Altes endlich abgelegt,
Für Neues frisch und offen, die Spuren sind gelegt. Monika Minder

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Stadt Penzlin lädt Sie und Ihre Begleitung herzlich zum traditionellen Jahresempfang am Freitag, 05. Januar 2018 um 19.00 Uhr in die Mensa der Regionalen Schule „Johann Heinrich Voß“ mit Grundschule, Hirtenstraße 14 ein. Beim Sektempfang wollen wir gemeinsam ins Gespräch kommen und das neue Jahr begrüßen. Wir freuen uns Sie als Gast willkommen zu heißen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen guten Rutsch in das Jahr 2018. Möge das neue Jahr Frieden und Gesundheit für uns alle bereithalten.

Sven Flechner