Hilfsnavigation

21.11.2018

Lasst uns FUNKEN sprühen - Veranstaltung vom 17.11.2018

Lasst uns FUNKEN sprühen hieß es am Samstag, 17.11.2018 das erste Mal auf der Burg Penzlin.

Es dauerte nicht lange bis der Rittersaal mit neugierigen und experimentierfreudigen Kindern und Eltern gefüllt war. Gemeinsam wurden Pfeifenreiniger zu Wunderkerzen umfunktioniert und aus alten Einweckgläsern leuchtende und glitzernde Glühwürmchen Gläser gebastelt. Im Kessel der Schwarzküche brodelte ein glühender Zaubertrank und die Marshmallows fluoreszierten im Schwarzlicht. Alle warteten gespannt auf das große FUNKEN sprühen mit Einbruch der Dunkelheit. Ein großes Dankeschön an Herrn Nix von der Rethra-FeuerCrew und Herrn Kotte von PAPYROS - kreative pyrotechnik, die unseren Burghof und die Kinderaugen zum FUNKELN gebracht haben. Eine Feuershow, die sich sehen lassen kann und ein perfekter Abschluss für unsere Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Penzliner Kulturverein die uns bei der Umsetzung dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.

Highslide JS
IMG_3121
Highslide JS
IMG_3224
Highslide JS
IMG_3179

Highslide JS
IMG_3154
Highslide JS
IMG_3146
Highslide JS
IMG_3124

Highslide JS
IMG_3123

Bilder: Stadt Penzlin

G. Pasch, SG Kultur/Schule/Marketing