Hilfsnavigation

11.12.2018

Penzliner Weihnachtsmarkt 2018

Wir danken allen haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des Penzliner Weihnachtsmarktes. Sie machen es überhaupt erst möglich, dass der Weihnachtsmarkt auf der Burg Jahr für Jahr eine Erfolgsgeschichte ist.

Highslide JS
IMG_3667
Highslide JS
IMG_3640
Highslide JS
IMG_3645

Highslide JS
IMG_3478
Highslide JS
IMG_3576
Highslide JS
IMG_3452

Highslide JS
IMG_3472
Highslide JS
IMG_3429
Highslide JS
IMG_3408

Highslide JS
IMG_3428
Highslide JS
IMG_3377
Highslide JS
IMG_3406

Highslide JS
IMG_3360
Highslide JS
IMG_3365

Ein Dankeschön an den Förderverein „Alte Burg“:
… für die Bereicherung durch die Feuerzangenbowle, das tatkräftige Anpacken, die gute Zusammenarbeit.

Ein Dankeschön an den Penzliner Kulturverein:
… für das Engagement in der Stadt Penzlin, die finanzielle Unterstützung, dafür, dass sie immer alles im Blick haben und sich Gedanken darüber machen, wie sie Penzlin weiterhin lebens- und liebenswert mitgestalten können.

Ein Dankeschön an die Aussteller und Händler, die trotz Regen und Sturm durchgehalten haben.

Ein Dankeschön an die Evangelische Kirchengemeinde und den Burgdamen, für die vielen Leckereien.

Ein Dankeschön an den Nikolaus und seine Helfer. Du nimmst dir immer Zeit für alle, die noch an das Wünschen glauben. Du hast für alle ein freundliches Wort, lässt dich fotografieren und beantwortest alle Fragen der Kinder.

Ein Dankeschön an die Stadt Penzlin als Veranstalter:… an den Bürgermeister Sven Flechner, seine Mitarbeiter aus der Verwaltung und dem Betriebshof für ihre Unterstützung bei der Organisation und Durchführung, für sein offenes Ohr und die Frage: „Was kann ich noch tun?“

Bilder: Stadt Penzlin
G. Pasch, SG Kultur/Schule/Marketing