19.11.2019

Programmhinweis

In seiner neuen Primetime-Show reist Johannes B. Kerner durch die deutsche Geschichte und macht Station bei zehn einzigartigen herausragenden Kulturschätzen.

Im TV-Programm: ZDF, 20.11.2019, 20:15 - 22:15

Highslide JS
Logo "Unsere Schätze - Die große "Terra X"-Show".

©Honorarfrei - nur für diese Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und Corporate Design.

Highslide JS
Von links: Dirk Steffens, Axel Milberg, Bettina Zimmermann, Franziska van Almsick, Marcel Reif, Harald Lesch, Johannes B. Kerner.

©Honorarfrei - nur für diese Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und Sascha Baumann.

Highslide JS
In "Unserer Schätze "Die große "Terra X"-Show" präsentiert Johannes B. Kerner zehn einzigartige Schätze, die uns und unsere deutsche Geschichte geprägt haben.

©Honorarfrei - nur für diese Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und ZDF/Sascha Baumann.