Hilfsnavigation

22.09.2022

Schließung der Filiale der Deutschen Post in Penzlin - Suche nach neuem Standort/Partner

Wie uns die Deutsche Post informierte wird die Filiale in Penzlin, die durch den Frischemarkt Wessel angeboten wird, zum 30.11.2022 schließen. Die Schließung hängt mit der Geschäftsaufgabe des Frischemarktes zusammen.

Die Deutsche Post ist daran interessiert, andere Partner für den Betrieb der Filiale zu finden. Sollten Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bitte bei Frau Antje Frerks Tel. 016096307939 - E-Mail antje.frerks@deutschepost.de oder bei mir Tel. 03962255171 - E-Mail s.flechner@penzlin.de. Ich leite dann Ihr Interesse weiter.

Die Aufrechterhaltung dieses Dienstleistungsangebotes ist für unsere Stadt und Region von großer Bedeutung.

Sven Flechner

Bürgermeister Stadt Penzlin